Pokemon Go Plus auf Autocatch umbauen // DEUTSCH // HD

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video zeige ich euch wie man ein Pokemon Go Plus auf Autocatch umbaut!

——————————-Verwendete Gegenstände:———————————-

Pokemon Go Plus:
Lötkolben:
Bitsatz mit TRI POINT y0:
Lötzinn:
Löthilfe:

Readers Comments (27)

  1. Schraubendreher ist bestellt =)

    Reply
  2. Hammer! Daumen hoch an dich! Super erklärt, sauber gezeigt, coole Sache an sich und ist tatsächlich um einiges entspannter. Habe fürs Suchen eines Y0 und Torx länger gebraucht als fürs Modifizieren xD

    Reply
  3. Haha ich hab zu Hause stündlich 6-7 Pokemon. Ich könnte mit dem Plus auch im Schlaf Pokemon fangen. Ich glaub ich werde sparen müssen^^

    Reply
  4. 1. Das ist schon viel zu alt
    2. Wer spielt überhaupt noch das Spiel

    Reply
  5. da zahlt sich Elektrotechnik in der Schule aus! 😀

    Reply
  6. Vielen lieben Dank für das Video, hat direkt funktioniert.

    Reply
  7. Lohnt es sich den Motor drinnen zu lassen ? Bzw, schwarzes Kabel auf Knopf

    Reply
  8. Welcher tri-wing wird verwendet?
    Y0, Y00 oder y000?

    Reply
  9. NEED: Deinen Rat ^^ Ich habs auch hinbekommen nur jedesmal  löst es sich … verstehe es nicht gibt es hier bestimmte Lötzins die man verwenden muss? Habe eine Lupe und habe exat auf dem Kontakt gelötet aber manchmal hält es und dann löst es sich wieder -.- zudem ist die Batterie nach ca. 2-4 Tage leer.

    Reply
  10. Super Anleitung. Habs probiert und hat einwandfrei Funktioniert.

    Reply
  11. Vielen Dank für die Anleitung . Habe da nur eine Frage? was passiert da genau ? Wird der Knopf gegen Masse geschaltet ? Habe vor mir noch einen SMD schalter einzubauen um den Automodus auch deaktivieren zu können 🙂

    Reply
  12. Wow ich bin begeistert!
    Könntest du es für mich auch machen – meinen Go plus auf autocatch umbasteln?
    Ich wäre bereit für die Unkosten aufzukommen.

    Bitte 🙏

    Reply
  13. Hey,
    Bei mir geht alles super Video, könnte es allerdings sein das das Go plus so mehr strom frisst.
    Meine Batterie hält jetzt immer nur noch um eine Woche.
    Und wenn nicht woran gönnte es sonst liegen ?

    Reply
  14. Ist ja sich ganz gut das Video, aber man sieht halt gar nicht wo das Kabel ran muss

    Reply
  15. Is die "Kreuz"-Schraube Phillips oder Pozidriv?

    Reply
  16. Heute erhalten, grade umgebaut und es funktioniert. Super, vielen Dank.

    Reply
  17. Funkioniert es immer noch :)? Lg und danke für das tolle Video!

    Reply
  18. Ich habe nach dem Umbau folgendes Problem: BT an, goplus gerne, mit dem Smartphone verbunden. In der App Go plus gefunden, drücken sie den knopf: drucke den knopf, aber der blinkt dann nur ein Mal blau, dann kurz grün und keine Verbindung. Beim Smartphone BT blinkt er genau so aber verbindet. Bitte um schnelle Hilfe, weil Community day in einer Stunde ist

    Reply
  19. Die Anleitung ist top und einfach dargestellt. Funktioniert auch aktuell noch. Danke fürs Video 🙂

    Reply
  20. Kann es sein dass autocatch nicht mehr geht? Habe mein Plus nach dieser tollen und verständlichen Anleitung vor ca. 2 Wochen umgebaut. Autocatch ging super. Komischerweise geht seit 3 Tagen Autocatch nicht mehr. Der Button blinkt zwar, fängt oder dreht aber erst wenn ich manuell den Knopf drücke. Hat noch jemand das Problem?

    Reply
  21. Sehr schönes Video, und danke für die Demonstration am Ende 🙂

    Reply
  22. bin sooo froooohhh und fühle mich wie ein Genie 😀 Habe erst gestern mein erstes Pokemon go Plus bekommen und musste mir x mal das Video anschauen, damit ich den Mut kriege, dran rum zu basteln und letztendlich habe ich beim 2.mal geschaft, denn beim ersten mal war kein Kontakt zu dem Gerät ,weil ich 1.zuviel Lotsin drauf hatte und die Platte sah verbrannt aus und hab versucht das verbrannte runter zu kratzen und nochmal zu versuchen und es hat beim 2.mal geklappt 😀 jippiihhhh

    Ach und neben bei beim 1.versuch habe ich mich an den Lötkolben mein Daumen und Zeigefinger verbrannt 😀

    Reply
  23. Hat gut funktioniert. Die Anleitung ist sehr gut.

    Reply
  24. 4:06 kann man das auch einfach abschneiden?

    Reply
  25. Vielen Dank. Es hat super funktioniert, obwohl ich selber nicht damit gerechnet habe, dass es klappt. 😀 War mein erstes mal Bastelei in der Art.

    Reply
  26. Ich, als totaler Laie habe es versucht. Hab es sogar aufgenommen und wollte ein Bastelidioten Tutorial machen. Jedoch habe ich es nicht hinbekommen… Jetzt erkennt zwar pokemon go das pokemon go + noch, aber es verbindet nicht mehr.
    3 mal habe ich es auseinandergenommen und nochmals versucht neu zu löten, da ich meiner Meinung nach zu viel lötzinn rangetan habe.
    Ich denke mein Go + ist jetzt ganz im Eimer

    Reply
  27. Sehr nice danke gibt es auch eine Möglichkeit ein Knopf rein zu machen um es an zuschalten das Auto fangen?

    Reply

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.